Mandantenstimmen

Chief Information Officer - Internationale Industriekonzerne

Als ich die Gelegenheit bekam, eine Outplacement-Beratung in Anspruch zu nehmen, war ich zunächst skeptisch. Bis dahin hatte ich immer mein eigenes Netzwerk genutzt und konnte mir nicht so recht vorstellen, wie solch eine Beratung vorgeht. Kennenlerntermine mit zwei Anbietern offenbarten dann auch grundsätzlich verschiedene Ansätze. Da mir der Coaching-orientierte Ansatz von KONITZER & TAFEL deutlich mehr zusagte als der einer aktiven Vermarktung, habe ich mich für KONITZER & TAFEL entschieden.

Über diese Entscheidung bin ich sehr froh, denn die Erfahrungen, die ich durch die Zusammenarbeit sammeln konnte, haben einen wesentlichen Beitrag zu meiner Karriereentwicklung geleistet. Ich hatte mich auch zuvor schon intensiv mit meiner Entwicklung auseinandergesetzt und dabei gute Fortschritte erzielt. Durch die Methodik und Erfahrung von KONITZER & TAFEL, die sehr stark auf eine stimmige Positionierung und das Herausarbeiten meiner Alleinstellungsmerkmale ausgerichtet ist, konnte ich mein Profil auf ein deutlich höheres Professionalisierungslevel heben. Die gezielte Auseinandersetzung damit und die Unterstützung bei der Formulierung von Kernbotschaften haben mich geprägt und sind mir weiterhin eine große Unterstützung in meiner täglichen Arbeit. Daher kann ich KONITZER & TAFEL sehr empfehlen.